6
Dez
2014

Sonstiges....

Hallo Ihr Lieben,

Heut gibts mal ein paar Zeilen von mir...

Ich glaub, ich habs ja schon erwähnt... der Bürgermeister hatte sich irgendwann Mitte November "eingeladen" bei mir... 1x konnt ichs ja verschieben, aber vor ein paar Tagen wars dann soweit...

Mein Staff hat gekocht... ich hab gewartet... und irgendwann wars dann soweit... statt wie angekündigt zu 4 warens "nur" 3 und pünktlich... naja - nach balinesischer Zeitrechnung ... ja... saßen sie dann bei mir rum... bissl gequatsche... bissl Essen - er hat sich zwar zum Essen eingeladen... aber dann doch sicherheitshalber bereits im Dorf gespeist... super, der arme Popo und die arme Wayan haben sich soviel Mühe gegeben... dann habens a bissl was gegessen, getrunken (Bier natürlich - meine Beiden hatten "Alkoholverbot" solange der BM da ist... und ich auch... ) ... und ... nach einem Kaffee... ups.. die wollten wirklich einen österreichsichen Filterkaffee trinken... ok, null problemo... und schwups ... nach ca 2 Stunden war der ganze Zauber vorbei...

.. allerdings steht jetzt wieder ein Gegenbesuch von mir bei ihm an... keine Ahnung wofür das gut sein soll.. er wollte mich unbedingt einladen... nagut... machen wir das ganze Spiel nochmal.... diesmal zu einem der höchsten Feiertage im Lande... am 15.12. Galungan... ok, was solls, ich wollt zwar nicht, aber so wirklich dagegen wehren konnt ich mich auch nicht...

Schaun ma mal... vielleicht erfahr ich ja noch irgenwann, warum er so a Gschichtl macht... wenn ja... erzähl ichs euch weiter ;-)

Ansonsten tut sich hier nicht viel... Ich hab meine Gäste, die von ihrer Rundreise zurück waren... am Flughafen verabschiedet (4 Stunden Fahrzeit, davon 3 Stunden im Regen am Klein-Motorrad... naja lustig ist was anderes... ;-) ... ) und noch einen wirklich nettenn Abend mit Dany und Uschi in Legian verbracht... und am nächsten Tag wieder die Heimreise vom Süden in den Norden am Bike gemacht... ausnahmsweise ohne Regen, bzw. nur mit a bissl... aber kalt wars.. ganz schön frisch ... und zum nass werden hats auch gereicht... aber ich hab ja warmes Wasser... nach einer heissen Dusche war wieder alles ok..

Tja, am nächsten Tag hat dann die Regenzeit auch in Kalisada begonnen - sprich gestern.

Was gibts sonst noch an News... nix wesentliches... die Tage verrinnen, schön langsam ist wieder alles Alltag... und morgen gehts wieder in den Süden... Dany fliegt heim... und Uschi kommt noch auf ein paar Tage zu mir herauf...

Aber diesmal fahr ich mit dem Auto... und vielleicht geht sich ja noch einkaufen aus... wenn ich den Carrefour finde... was nicht so leicht ist... bei meinen "Ortskenntnissen" von Denpasar... aber jeder der Bali kennt, weiss.. auch mit Ortskenntnissen ist Autofahren in DPS kein Vergnügen... wurscht... ich werds scho finden.

So, jetzt werden mir die Viecher zu lästig auf der Tastatur...

... ich wünsch euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit ...

dickes Bussl Eure
Brigitta in Bali
logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren