22
Dez
2014

... alle Jahre wieder ...

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches, friedliches, ruhiges und unvergessliches Weihnachtsfest...

... und natürlich auch ...

einen guten, lustigen, und unterhaltsamen Rutsch ins neue Jahr.

Auf dass es uns das bringt, was wir benötigen, was uns gut tut, was wir uns erwünschen und erträumen, und all das, was wir eigentlich "nur" gerne hätten und nicht brauchen, ...

Dickes Bussl und herzliche, innige Umarmung
Eure
Brigitta in Bali
SUSANNA.H - 29. Dez, 08:47

Schnee

Hallo Brigitta,

Ich hoffe dir geht es gut? bei uns ist jetzt der Winter eingekehrt,
sogar mit Schnee leider zwar nicht am 24.Dez. aber danach auch ist es ziemlich kalt , so soll es ja sein mich stört es ja nicht , heißt halt warm anziehen ggg.

WÜNSCHE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHHR 2 0 1 5

LG

SUSANNA

BrigittaK - 3. Jan, 04:23

Schnee

Hallo liebes Schwesterherz,

danke, soweit alles ok. Schnee... ups... ich könnt dir a bissl schwitzen abgeben.. :-)

Aber auch hier hat jetzt die Regenzeit begonnen... und zumindest 1x am Tag schüttets... auch egal, gibt ja Regenjacken ;-)

Prosit Neujahr - auf ein tolles 2015

Dickes Bussl
Brigitta
logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5629 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren