20
Feb
2009

...angekommen....

In den letzten Tagen ist mir bewusst geworden, dass ich mich mittlerweile schon an das Leben hier gewöhnt habe. Auch wenn ich ab und an motschgere über das Wetter oder über ein paar Termine…. im eigentlichen gehe ich schön langsam in ein „Alltagsleben“ über. D.h. ich muss mir in einer ruhigen Minute sagen – ups mittlerweile scheint es so, als wäre ich hier angekommen.

Angekommen an einem Platz zum Leben für die nächste Zeit, ja. Angekommen bei mir selbst – noch nicht. Und auch nicht bei den Antworten für meine weitere Zukunft.

Nachdem hier bereits die große „Planphase“ für das Dorf im Dorf begonnen hat, bzw. schon alle mittendrin sind, muss ich mir bald mal die Entscheidungen abringen, wie siehts mit mir aus??

Ich habe bemerkt, dass ich mir viel lieber ein gutes Buch vor die Nase nehme, anstelle darüber nachzudenken, bzw. zu entscheiden, durchzustarten oder nicht.

Einfach drauflos wurschteln will ich aber auch nicht. Wenn, dann möchte ich schon mit ganzem Herzen und voller Kraft dabei sein. A bissl ja und dann auch wieder nein – das ist doch so überhaupt nicht meine Art!!

Aber ich kann mich einfach nicht zu einer eindeutigen Aussage durchringen. Und nicht mal ehrlich mit den Gedanken beschäftigen tu ich mich. Jetzt gerade, mitten unterm Blog Schreiben – und darüber nachdenken… habe ich glatt noch 3 andere Sachen dringenst erledigen müssen – um mich nur ja nicht mit den Gedanken Investitionen, oder Urlaub beschäftigen zu müssen.

Ich schieb diese Beantwortung einfach immer nur raus!!! Ärgerlich!!!

Vielleicht sollte ich wirklich erst mal 2 Wochen Urlaub machen, irgendwohin fahren, alleine sein, und meine Fragen bearbeiten.

Irgendwie will ich aber gar nicht weg von hier. Ich zahl hier Miete, hab den Ausblick aufs Meer, hab mein Tauchzeugs hier, und ein schönes Hausriff…

Und zwischendurch lass ich mich von allen Dingen ablenken, nur um ja keine Entscheidungen zu treffen… hab grad gut eine Stunde mit Stefan gechattet. Es war schön, wieder mal etwas von ihm zu hören.

Ich denke, wenn ich will finde ich Zeit und Ruhe… somit muss ich mich nur mal an der eigenen Nase packen – und irgenwann sind alle gaaaaanz „wichtigen“ Nebenbei-Sachen auch erledigt… und meine Fragen stehen ganz alleine da – spätestens dann werde ich keine Ausrede mehr haben – und mich ihnen stellen müssen.

Und ganz ehrlich – morgen müssen die Entscheidungen auch noch nicht getroffen sein. Ein bisschen Zeit habe ich ja schon noch.

Wie ihr seht, momentan gibt’s nicht gerade was „Wichtiges“ zu erzählen.

Fakt ist, mir geht es gut. Das Wetter wird besser – zumindest manchmal zwischendurch, die Dinge in Kalisada nehmen ihren Lauf – und ich bin mitten drinnen.

Bussl an Alle, die eins haben wollen
Brigitta
logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren