17
Dez
2014

... was gibts Neues...

Hallo Ihr Lieben,

was gibts Neues... eigentlich nix wirkliches... Uschi hab ich gestern in DPS verabschiedet... und nuu bin ich wirklich alleine hier...

...war schon ganz schön traurig, als sie dann wirklich aus meinem Blickfeld entschwunden ist... weiss ich doch im Moment nicht, wann ich sie wiedersehen werde... aber trotzdem... ich wünsch ihr von ganzem Herzen eine wunderschöne Zeit in Australien und Neuseeland..

Ist schon etwas ganz anderes... irgendwie komisch... irgendwie so, als beginnt meine Bali Zeit erst jetzt wirklich...

... keine Pläne, keine Verpflichtungen,... alles kann, nichts MUSS... total ungewohnt...

... aber ich glaub, daran gewöhn ich mich recht rasch und gerne...
:-)

Gestern, Heute und Morgen ist hoher Feiertag in Bali - Galungan alles ruhig hier, kein Staff, niemand will etwas von einem... direkt ungewöhnlich... ok, Staff kommt ab und an vorbei, und bringt irgend etwas, betet am Haustempel, quatscht a bissl... und... Gott sei Dank... geht wieder... ups.. hört sich strange an... aber ist so... bin nicht undankbar für 2 Tage Pause von Allem...

Ich bin im Moment sicher a bissl schreibfaul... aber und das ist keine Ausrede - Internet funktioniert auch nur sporadisch... also nicht böße sein, wenn Mail-Antworten im Moment a bissl dauern...

Heute ist grad mal wieder Regentag angesagt... bringt auch ein wenig mehr Ruhe in Alles und Jeden... tut gut... die Batterein mal auf halbmast zu fahren, zu relaxen... und zu warten, dass morgen wieder die Sonne vom Himmel lacht.

Mir geht es gut, alles auf der Reihe, ich wünsche mir, dass es euch auch so geht...

Dickes Bussl Eure
Brigitta in Bali

PS.: Kleiner Nachtrag:
Bürgermeister-Gegenbesuch hab ich aufgrund Verlängerung der Zeit mit Uschi in Denpasar - auf unbestimmte Zeit verschoben (wahrscheinlich Mitte Jänner... ggg)... somit auch diese "Verpflichtung" aufgeschoben.... zwar nicht aufgehoben... aber in Bali weiss man nie genau ob aus aufgeschoben nicht doch auch aufgehoben wird...

... und....
meinen 1. Tauchgang hab ich auch bereits absolviert... vom Ablauf her ging alles wunderbar... allerdings... :-(
die Korallen hier sind aufgrund von den Bautätigkeiten im vergangenen Jahr leider doch ganz schön arg in Bedrängnis geraten... zuviel Sand und Mist wurde einfach ins Meer "verladen", ... ich kann nur hoffen, dass die Natur sich zu helfen weiss... ansonsten siehts traurig aus hier... die Fische sind zwar alle tapfer und halten durch, aber die Korallen sind schon ganz schön arg in Mitleidenschaft gezogen worden... ich hoff auf ein Wunder der Natur.. die es in Bali für mich ja doch ab und an gibt... so, das wars für Heute...
logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren