14
Nov
2014

...Happy...

Hallo Ihr Lieben,

einen 2Zeiler stell ich jetzt grad noch rein...
... die ausführlich Version folgt dann erst in den nächsten Tagen...
... ich hab gerade 17 EMails geschrieben... und SORRY doch die eine oder andere Passage von einem Mail ins nächste kopiert...

Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche. Ich hab ein wunderbares Fest genossen, viele ganz liebe Gesichter um mich herum gehabt, viele Geschenke erhalten, und ich glaub, es haben sich auch all meine Gäste ziemlich wohl gefühlt... ich habs genossen... ein Dank an Alle die dabei waren, und Alle, die aus der Ferne und Nähe an mich gedacht, mir geschrieben, mich "antelefoniert" , mit mir getrommelt - real in Wien UND real in Bali, und und und... einfach... es war ein wunderschöner Geburtstag für mich. Danke an Alle, die dazu beigetragen haben.

So, und die Langversion, und ein, zwei Gschichteln folgen in den nächsten Tagen...

Dickes Bussl
Brigitta
logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5654 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren