6
Dez
2014

Nikolo...

Hallo Ihr Lieben,

hätts glatt vergessen... wird ja hier überhaupt nicht gefeiert...
... allerdings...

Weihnachtsbäume aus den irrwitzigsten Dingen werden "gezaubert" ... und a paar Kellner tragen Weihnachtsmützen... wenn das nicht grotesk ist...

...trotzdem...

für euch Alle...

eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,... viele lustige Punsch-Nachmittage - Abende...

und ...

alles Liebe zum Nikolo... der Krampus ist ja schon weg...ggg

Dickes Bussl

Brigitta

PS.: Mir gehts gut. Alles paletti hier... der erste Regentag war auch bereits hier in Kalisada - nämlich gestern nachmittag von 16,00 beginnend - bis 23,00 kann ichs bestätigen... danach bin ich brav eingeschlummert...

und heut sind die Fliegen und allerlei sonstiges Geviecher unheimlich lästig... ich muss alle 2 Sekunden irgendwelches Getier vom Computer, meiner Nase, meinem Tisch... überall rrrr - geht auch wieder vorbei... momentan ists einfach nur lästig...
SUSANNA.H - 14. Dez, 23:11

Kalt

Hallo Schwesterchen,

freut mich dass es dir gut geht, bei uns wird's jetzt kalttttttt brrrrrrrrrr du gehst zum Bürgermeister und ich auf eine Weihnachtsfeier ggg
Ich hoffe gibt was gutes für dich.

Alles Liebe und ebenfalls eine schöne Zeit gggg nicht wirkliche Adventzeit bei dir.

Bussi von deiner Schwester Susanna

BrigittaK - 17. Dez, 11:25

Antwort...

Hallo liebes Schwesterchen!!!!
Anscheinend bist du wirklich die Einzige, die Kommtare verfassen kann und will...

Tja,... Bürgermeister verschoben... hab den Tag mit Uschi in Denpasar verlängert... und Bürgermeister auf Mitte Jänner 2015 "verschoben"..

Kalt...kann man hier nicht sagen... manchmal Regen und feucht, aber kalt...neeeee.. hoffe es ist erträglich...

Adventzeit...nee, net wirlich... obwohl du überall Menschen mit roten Mützchen und Weihnachtsbäumen siehst... irgendwie total krass hier... bin froh, dass ich mich nicht von alldem anstecken lasse...

Weihnachtsfeier hab ich auch... gggg... am 21.12.2014 um 10,00 vormittags mit 43 Kindern aus Bali Hearts... tja... ob da wohl ein Geschenk für mich auch dabei ist... gggg...

Wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtsfeier und eine gute Zeit...

Bussl
Brigitta

logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5654 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren