12
Jan
2009

WS Number Two...

Waste Water Management vom 08.-10.01.2009

Ok, Leute… ich gebs zu, ich hab geschwänzt… konnte leider nur den 1. Tag daran teilnehmen und Tag 2 und 3 hab ich versäumt…. Aber mein Entschuldigungsschreiben könnten einige, die mit mir schon mal auf Urlaub waren unterschreiben… ich hatte meine Urlaubs- und Nahrungsmittelumstelllungebedingte Darmgrippe… jeder, der das mit mir schon mal mitgemacht hat weiss, dass ich sicher lieber den WS-Tag 2 und 3 miterlebt hätte,…

Allerdings ich hab auch Schimpfer gekriegt – und nicht zu knapp…. war nämlich am 2. Tag schon wieder am Rasenmähen anstelle von Bettle liegen… was von Silvia so was von kritisiert wurde…. ok ok ok … sie hat ja recht… war eh ganz klein mit Hut… wobei bei meiner Größe ist das dann schon besonders klein …ggg…

Aber…. Aber der erste Tag, der war auch nicht ohne!!!! Ob ihrs glaubt oder nicht, ich weiss jetzt, wie man eine Abwasser-Entsorgungs-Anlage baut…
Ihr könnt jetzt davon halten was ihr wollt… ich kann es wirklich – zumindest theoretisch. Die Praxisübung stellen wir fertig im nächsten Workshop – Building. Da bin ich wieder total fit und voll dabei. Es war unheimlich interessant… und nachdem die letzte Ausführung etwas sehr detailliert war, mach ich es heute ausnahmsweise mal kurz. Wenn jemand daran interessiert ist, eine ausführliche Schilderung von der Bauweise zu erhalten, dann bitte kurzen Kommentar oder Mail, dann trage ich zu gegebener Zeit nach, ansonsten lass ich es mal dabei bewenden.

Tja und die nächste Praxisübung könnte dann schon meine eigene Waste Water Anlage sein…. Kinder, Kinder – es ist irre. Wollen wir es nicht übertreiben, werden schon noch einige Tage ins Land ziehen, und noch viele andere Dinge wichtig sein, aber sie kommt, ganz bestimmt…. und hmmm grübel grübel, vielleicht darf ich sogar 2x üben… hmmm ich denke fürs Dive-Geschäft gehört eigentlich eine eigene… viel zu salziges Wasser, was da rauskommt…. und wer will schon Salz-Bananen??? Wie die Bananen wieder mit dem Waste Water Garden zusammenhängt versteht ihr nicht??? Hihi, ich könnt es euch erklären… es muss nur jemand nachfragen….

Und die beiden anderen Tage war Silvia so nett, und hat mich instruiert. Ok, ähm, da war ich dann mit mitschreiben a bissl sehr sehr schleissig… aber ich weiss, wenn ich daraus etwas brauchen werde, wohin ich gehen kann… Dank an Silvia schon mal vorweg. Ich komme sicher auf dein Angebot noch zurück.

Über die Darmgrippe brauch ich euch ja keine Einzelheiten schildern, oder??? Ich meine, sollte es Interessenten geben… natürlich beschreibe ich das gerne auch ausführlichst … gg… ;-)

Liebe Leute, jetzt ab dem 11.01. wird’s wieder interessant. Denn jetzt haben wir PAUSE – PAUSE – PAUSE !!!

Bis zum 16.01. – juchhuuu… ich bin schon ganz brav beim Nichtstun… hab sogar heute bis 11,45 geschlafen. Also ich denke, der nächste Eintrag wird erst wieder so um den 16. kommen, denn jetzt geh ich erst mal ein paar Tage genießen. Nachdem der Plan nach Amed zu fahren kurzfristig ein wenig umgeändert wurde… verschoben auf den 26.01. werde ich die nächsten Tage ein wenig Gegend erkunden und relaxen. Und wenns was interessantes gibt, dann melde ich mich.
logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren