20
Mrz
2009

Lebenszeichen und Tour Teil 1 von ??

Damit ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir bekommt, beginne ich mal mit dem Beschreiben der Tour. Ganz kurz zu meinem momentanen Stand. Mir geht’s gut. Momentan befinde ich mich auf „Urlaub“ und schön langsam kehrt auch Ruhe ein.

Tour: 03032009 – und die erste Station war Kalisada. Dort war ich bei Lynda und Glen zum Abendessen und zur 1. Übernächtigung eingeladen. War ein recht angenehmer Abend. Wir haben gegrillt und gequasselt. Glen hat mir extra das Gästezimmer hergerichtet. War alles hübsch arrangiert, doch ich habe dankend abgelehnt. Sie haben so ein „Strandhäuschen“ vorne offen, aber oben mit leichtem vorgeneigtem Dach. Wie ein kleines, nach vorne offenes Zelt. Ich habe sowas schon an diversen Stränden (nicht in Bali, eher Hamburg, Italien) gesehen – wird unter Strandkorb gehandelt. Das war mein erklärtes Ziel. Ich wollte endlich mal die Sonne aufgehen sehen. Ich glaub, es war so ungefähr 02,30 früh, als wir uns endlich zum schlafen zurückgezogen haben. Nachdem der Strandkorb eigentlich vom dort ansässigen Hund als Liegefläche bevorzugt wird, haben Glen und ich mit ihm noch ein wenig diskutiert, wer denn nun die Nacht dort verbringen darf – und Gott sei Dank konnten wir uns durchsetzen. Ich durfte.

Alles ist darin rund und einladend. So war für mich bald die richtige Schlafposition gefunden – natürlich nicht, ohne den ganzen Strandkorb dreimal um seine eigene Achse zu drehen, damit ich ja die richitge Position für meinen Sonnenaufgang habe. Ich bin nicht kompliziert…. alles andere ist es… ;-)

Was erwähnenswert wäre ist, dass in Kalisada eigentlich fast immer ein leichter, kühler Wind weht, was tagsüber für eine unheimlich angenehme Abkühlung sorgt, und natürlich auch Nachts….. jajaja, ich bin kompliziert… irgendwann wurde es mir mit leichtem Badetuch bedeckt, natürlich zu kühl… und ich hab den Strandkorb doch noch einmal kurz „verschoben“.

Ein paar Stunden später ging die Sonne auf…. und wie erwartet, ohne von mir aus liegender Position heraus, bewundert. Allerdings war ich rechtzeitig munter, und flugs aus dem Bette springend….. ich frühmorgens und flugs… ist natürlich geflunkert… ;-) – wie auch immer, ich habs geschafft. Ein traumhaft schöner Sonnenaufgang war mein Geschenk des Tages. Mein Gedanke war… und dass kannst du in Zukunft jeden Tag haben… wenn du es willst.

Mittlerweile war es 7,15 früh, mein 2. Kaffee war getrunken und die Bedienerin machte sich gerade daran, den Berg Geschirr abzuwaschen, der vom gestrigen Mahl übrig geblieben ist….. Zeit für mich, zu fahren… ;-)
logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren