23
Apr
2009

Die Entscheidung ist gefallen...

Schon alleine die Worte sagen wohl alles aus! Heute geht für mich ein wichtiger Tag schön langsam dem Ende zu. Ich habe mit Handschlag ein "Kaufgeschäft" abgeschlossen ... und kann nur sagen... Gaby ist bei ihren Einkäufen immer ein bissl "günstiger" weggekommen... und Helga entpuppt sich sowieso als "Verhandlungsgenie"... - was soll ich sagen - ich hab mit einem Handschlag IDR 320,000.000,-- ausgegeben...

Somit mein Haus gekauft.... wie auch immer es im Endeffekt aussehen wird... die Tauchschule muss noch warten... sonst geht mir die Luft aus, noch bevor ich eingezogen bin,.... und mein wunderschön großzügig geplantes Schlafzimmer im Erdgeschoss wird wohl eine Zeitlang als "Kompressorraum" und Equipmentraum herhalten müssen... ist vielleicht auch für was gut... somit sind dann in Hinkunft alle im Village gewohnt, dass es in meinem Schlafzimmer "hoch her geht"???!!!???

Wie auch immer... ein denkwürdiger Tag für mich und für alle die in meiner Nähe sind.

Huch ... irgendwie hört sich der ganze Bloggeintrag heut ganz schön egoistisch an... hmmm wie sollt ich das jetzt wohl ändern?

Gar nicht. Ich hoffe, nein wünsche mir, dass mich alle rundherum verstehen können... es ist einen Versuch wert... und wenn mir die Luft ausgeht ... bin ich schneller zu Hause, als ich fortgegangen bin, soll mir auch recht sein...

Jetzt hör ich lieber auf, sonst kommen mir bald selber noch Zweifel, ob ich wohl das Richtige getan habe.

Punkt um - es ist geschehen... und jetzt gucken wir mal in die Zukunft.

Ach ja, und wieviel das wohl in Euro ist... keine Ahnung noch, beim jetzigen Kurs sind es rund Euro 27.000,- kann noch schlechter (mehr), kann aber auch, was ich noch hoffe, ein klein wenig besser (weniger) werden... also alle die mir wohl gesinnt sind... bitte Daumen drücken..

Bussl
Brigitta

PS.: Ja, und alle anderen News bitte in Gabys Blog nachlesen... bin ich froh, dass sie da ist, und ich freu mich heut schon aufs nächste Wiedersehen mit ihr in Bali - im eigenem Haus.
SUSANNA.H - 24. Apr, 22:17

gartulation

HALLO BRIGITTA!

FREUE MICH MIT DIR FÜR DEINE ENTSCHEIDUNG IST SICHER DAS RICHTIGE UND WENNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSS AUCH NUR FÜR MOMENTAN SEIN SOLLLLLLTTTTTE WAS ICH NATÜRLICH NICHT WIRKLICH GLAUBE ;GGGGGGG HAB AUCH FÜR DICH VIELLEICHT SCHON ANWÄRTER FÜR DEN NÄCHSTEN ABSTECHER BZW KURZ TAUCHER KURS UND ABSTECHER MAN WIRD JA SEHHEN

VOERST MAL ALLES LIEBE UND GUT GLÜCK
DEINE SCHWERSTER

SUSANNA

INNÍGE UMARMUNG

BUSSI

NOCHMALS

SUSANNNA GGGGGGGGGGGGG

logo

Brigitta in Bali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder zu Hause...
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause... ;-) und...
BrigittaK - 2. Feb, 00:57
Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch auf diesem Weg ein...
BrigittaK - 4. Apr, 09:17
Hau mich ab!
Einfach sagenhafte Storys so wie du das schreibst!...
heidi58 - 3. Apr, 01:34
Fischi/Nusa Lembogan
Liebste Uschi, danke dir fürs Kompliment :-) ich bemühe...
BrigittaK - 30. Mär, 07:52
Liebste Brigitta ... ......
Liebste Brigitta ... ... Viel Spaß beim fischgeniesen...
uschiauswien - 28. Mär, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


2014 Geburtstag
Bike Tour
Daily News
Gesundheit
Hausbau
Planung Jänner und das Ist...
Start
Verkaufsanstrengungen
Vor der Abreise
Workshops
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren